[S] Leihkamera für Urlaub

10
eingestellt am 26. Sep 2017Bearbeitet von:"Fux1991"
Hallo zusammen,

über den Thread hier:
mydealz.de/dis…230

Bin ich auf den Anbieter getgrover gestoßen. Finde das sehr interessant.
Im Oktober stehen zwei Wochen Bali auf dem Plan, die ich Ausnahmweise mal nicht mit dem Iphone festhalten will.


Von Kamera habe ich weniger als 0 Ahnung, auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

Könnt Ihr mir vielleicht eine solide Kamera empfehlen, die ich mir dort dann leihen würde?
getgrover.com/de-…485

Die hier sieht bspw. schön handlich aus, passt in jede Tasche.

Besteht evtl. sogar die Möglichkeit, eine Kamera zu wählen mit der ich zusätzlich, vor oder nach der Reise, noch ein paar Fotos von einem Auto machen könnte?
Insbesondere im dunkeln reizt mich dabei. Hier wird meiner Recherche nach auf jeden Fall ein Stativ benötigt, richtig?

Das würde die Pana dann ins Aus kicken.
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Nein. Autos können mit all diesen Kameras nicht fotografiert werden. Wird auch in den AGBs ausgeschlossen
Pixelfehler26. Sep 2017

Nein. Autos können mit all diesen Kameras nicht fotografiert werden. Wird …Nein. Autos können mit all diesen Kameras nicht fotografiert werden. Wird auch in den AGBs ausgeschlossen


Er möchte eine Langzeitbelichtung machen, das ist wohl eher die Frage. Dafür sollte die Kamera nicht bewegt werden. Also ein Stativ wäre da sinnvoll und flexibel

@Imadog
kann vielleicht etwas helfen, er knipst auch gerne
Bearbeitet von: "okolyta" 26. Sep 2017
Sony RX 100 III ist der bessere Deal.
Nachtaufnahmen könnten damit auch gelingen, der Sensor sollte es zumindest hergeben.
Ich würde die eher die sony rx100m3 empfehlen. getgrover.com/de-…504


Die kann auch mit weniger Licht gute Bilder machen. Langzeitbelichtungen kannst du mit der auch machen und sie speichert die Bilder auch in Raw ab, heißt du hast in der Nachbearbeitung noch massiv Reserven.
Ohne die Preise jetzt verglichen zu haben, Ottonow.de bietet auch diverse Kameras an zum entleihen
Warte nochmal mit dem Leihen...könnte vielleicht eng werden mit dem Urlaub wenn der Vulkan Ernst macht. Wünsche ich zwar niemanden, könnte aber passieren. Die Sony rx100m3 habe ich auch, meines Erachtens die perfekte Reisekamera. Gute Qualität, handlich, unauffällig und somit optimal zum Reisen,
Cool, Danke erst mal dafür
Ich rate dir zur gratis Leihe bei Amazon Allerdings musst du für den Zeitraum deines Urlaubs den vollen Produktpreis als Kaution hinterlegen.
JackLaMota27. Sep 2017

Ich rate dir zur gratis Leihe bei Amazon Allerdings musst du für den …Ich rate dir zur gratis Leihe bei Amazon Allerdings musst du für den Zeitraum deines Urlaubs den vollen Produktpreis als Kaution hinterlegen.



Es gibt zum Glück aber auch noch Menschen, die für Waren und Dienstleistungen bereit sind, etwas zu bezahlen.
Nicht Jeder schnorrt sich durch sein Leben
Achso, was ich noch brauche ist ne Kamera für so ein paar Unterwasser-Bilder. Reicht da so eine billige action Cam die es hier immer mal wieder gibt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler