Gruppen

    [S] Lieferservice für Obst/Gemüse

    Wie oben gesagt, bin ich auf der Suche nach einem Anbieter der Obst / Gemüse liefert. Dies sollte wöchentlich möglich sein und je nach Bedarf abbestellbar sein. Natürlich sollte Preis / Leistung passen. Das sollte für einen 2 Pers. Haushalt ausgelegt sein. Hat jemand Erfahrung mit solchen Lieferdiensten. Achja ich komm aus dem Raum Würzburg. Und ja ich habe google schon befragt. Es gibt diverse lokale Anbieter, die solche "Kisten" in den verschiedensten Variationen anbieten. Evtl. teste ich so etwas einfach mal an. Wie gesagt evtl. kann mir jemand seinen Favoriten nennen. Ich freu mich über jeden Kommentar!

    3 Kommentare

    Ja, www.gärtnerkiste.de

    Ist Eigenanbau und alles Ungespritzt. (Rimpar)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen3549
      2. Netbook / Notebook für die Arbeit44
      3. Die ultimative Mod-Liste44104
      4. Samsung Herbstkino Special vom 17.10. – 07.11.2015 Bis zu € 1.600 Cashback …69

      Weitere Diskussionen