[S] Logitech Nano VX Maus v.a. deren USB-Receiver

Hallo,

ich glaube der Receiver meiner Logitech Nano VX Maus ist kaputt gegangen.
Hat jemand vielleicht noch einen über weil seine Nano VX den Geist aufgegeben hat?

Würde mich über Angebote freuen.

Soll kein großes Gewinngeschäft werden, eher eine Art Nachhaltige Entsorgung mit Portoübernahme durch mich ;-)

Mehr gerne per PN.

2 Kommentare

Schreib einfach mal Logitech an Hab meinen damals einfach auf Kulanz umsonst bekommen, auch nach der Garantie.

Deine Anfrage ist schon eine Weile her, aber ich bin gerade nur zufällig drüber gestolpert. Falls es sich zwischenzeitlich nicht schon erledigt hat und du die Maus noch nicht entsorgt hast, könnte dir das hier helfen:
support.logitech.com/en_…are
(Vielleicht auch in support.logitech.com/en_…int integriert.)
Ich hatte auch schon ein Mal den Fall, dass plötzlich ohne Grund nichts mehr ging. Mit dem Tool von Logitech konnte ich die Maus und den Empfänger aber wieder koppeln und alles ging wieder!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] 3x Pizza.de Stapelbar [S] Hohen Lieferheld oder Lieferando Gutschein, w…47
    2. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    3. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201511
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen