Kategorien
    ABGELAUFEN

    (S) LTE-Mifi

    Suche fürs Auto einen guten LTE-Mifi. Datentarif vorhanden. Hat jemand eine Idee was man kuanfe könnten?

    DANKE

    2 Kommentare

    Ich habe den Huawei E5372. Läuft schnell und Stabil. Er hat einen Akku. Wenn keine Clients auf dem Gerät sind hält der Akku gefühlt ewig. Und wenn die Zündung vom Fahrzeug an ist, kann das Ding wieder laden. Vielleicht gibt es den ja günstig mal irgendwo? Ich bin zufrieden, unterstützt meines Wissens nach alle LTE Frequenzen und ist sehr schnell.

    Verfasser


    Heftiger Preis für das Teil, leider. Aber danke

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 55" TV für Schwiegereltern gesucht23
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)44
      3. [Suche] KFZ Ladegerät mit Bluetooth auf Aux22
      4. [Suche] Vodafone Allnet Flat ink kleinem Datenvolumen35

      Weitere Diskussionen