eingestellt am 9. Mai 2020
Hallo zusammen,

ich hab die letzten Tage die ganzen Deals zum Thema Makita Akkugeräte verfolgt. Seit langem bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden Einstieg in die Makita 18V Akku Welt.

Makita aufgrund der Gerätevielzahl und weil weitere Geräte folgen sollen. Als Einstieg brauche ich einen Akku Schlagbohrschrauber mit MakPac, Akku und Koffer. Darauffolgend sollen mittelfristig Schlagschrauber, Heckenschere, Kreissäge, Stichsäge, ... folgen. Daher wäre wohl ein Set mit Akku Schlagbohrer, 2x 5AH Akkus und MakPac entsprechend sinnvoll. Nur bei den Geräten selbst bin ich mir einfach unschlüssig und etwas verloren in dem Zahlenwirrwarr.

Akku Schlagbohrer deswegen, um auch mal in die (Beton-)Wand ein Loch zu bohren. Nutzung ausschließlich zu Hause und normales Heimwerkeln. Bürstenlos fällt für mich raus, da ich für mich im Mehrpreis keinen Sinn sehe.

Ein Set wie das DLX2221JX2 wäre auch nicht verkehrt, aber dort sind die letzten Angebote schon sehr sehr alt. Daher weiß ich nicht wie aktuell das ganze noch ist.

Welche Geräte / Sets sind aktuell empfehlenswert, bei denen man mal ein Schlagwortalarm setzen kann?

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar