Gruppen

    [S] Minibackofen

    Hey,

    ich habe jetzt schon lange nach einem Minibackofen Ausschau gehalten, bin aber nie auf ein wirklich gutes Angebot gestoßen.

    Bisher hatte ich das Modell von Severin TO 2034 im Auge, jedoch nicht wirklich günstig bzw. ein tolles Angebot entdeckt.

    Der Backofen sollte hauptsächlich für Gerichte wie beispielsweise Schafskäse mit Thunfisch und wenn möglich auch für eine Pizza herhalten.

    Ich habe bisher mit diesen Minibacköfen keine großen Erfahrungen, würde mich deshalb auch sehr über Tipps freuen.

    Vielen Dank.

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    3 Kommentare

    Ich hab mich für eine Mikro mit Heißluft und Grill entschieden, gabs bei Lidl für 90€ und ist super. Pizza wird damit besser als im "echten" Backofen.
    Nur Backofen ist finde ich Platzverschwendung und zudem für Pizza echt mies. Just my 2 Cents.

    thomascanarias

    Ich hab mich für eine Mikro mit Heißluft und Grill entschieden, gabs bei Lidl für 90€ und ist super. Pizza wird damit besser als im "echten" Backofen. Nur Backofen ist finde ich Platzverschwendung und zudem für Pizza echt mies. Just my 2 Cents.



    Wie heisst Deine Mikrowelle? Vielleicht gibt es die ja auch noch wo anders. Ich suche auch so eine Kombi- Mikrowelle.

    Verfasser

    Danke für die Antworten.

    Ich hatte auch schon so ein "Mutifunktionsminiofen" im Visier, jedoch habe ich erst eine neue Mikrowelle gekauft, die jedoch keine Ober-/Unterhitze hat.

    Das wäre mir wichtig.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bewertung Handyangebot49
      2. Xiaomi Redmi Note 445
      3. Erfahrungen zu asgoodasnew77
      4. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?1011

      Weitere Diskussionen