[S] Mobilfunktarif

Hi Leute,

ich suche einen Tarif für meine Mutter.

- Möglichst günstig und ohne Vertrag.
- Allnet SMS und Telefonie Flat.
- min. 1 GB Internet.

Aktuell scheint es keine besonderen Angebote zu geben oder doch? Finde nur die Standards...

Danke.

5 Kommentare

Simply, allerdings 500Mb

tschakkkiiiiivor 8 h, 21 m

Simply, allerdings 500Mb



Ist aber mit Vertrag, zwar monatlich kündbar aber ein Vertrag.
Er möchte einen Tarif ohne Vertrag, also Prepaid.

Verfasser

Achso, habe ich glaube ich falsch ausgedrückt. Tut mir Leid.

Wenn monatlich kündbar geht auch ein Vertrag. Es soll nur keine 24 Monate Bindung sein.

samok27. Dezember

Achso, habe ich glaube ich falsch ausgedrückt. Tut mir Leid. Wenn monatlich kündbar geht auch ein Vertrag. Es soll nur keine 24 Monate Bindung sein.



Dann Simply 1500:
simplytel.de/tar…500

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10-20 Gb Mobile Daten für 2-3 monate37
    2. unitymediavertrag billigst22
    3. [S] gutes "Upgrade-"Angebot für Telekom-Festnetz-Bestandskunden Telefon u. …22
    4. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling23

    Weitere Diskussionen