Abgelaufen

[S] Mobilfunkvertrag mit Internetflat ab 1 GB bei dem Telefonie unwichtig ist + Iphone 6 64 GB mit D-Netz

6
eingestellt am 15. Jan 2015
Ich verliere den überblick und weiß nicht ob ich eventuell irgendwo ein angebot übersehe deswegen frag ich euch spezialisten hier die ein auge für Gute angebote haben.

Ich möchte gern ein Iphone 6 mit 64 GB und eine Internetflat mit mindestens 1 GB Flat

telefonieren kommt so selten bei mir vor , dass ich mit Freiminuten auskommen würde daher ist Telefonie sehr unwichtig (aber sollte schon möglich sein, also reine Datentarife sind uninteressant)

Ich möchte auf jeden Fall im D-netz sein , ist vielleicht bissl engstirnig von mir aber ich habe mit dem E-Netz schon immer schlechte Erfahrungen gemacht in meinem Familien und bekanntenkreis...

ich lebe in Frankfurt daher ist es quasi egal bei welchem anbieter ich bin (werden alle gleich SCHLECHT sein aufgrund der masse an leuten hier) aber dennoch finde ich : wenn schon dann D Netz

Kennt jemand gute Angebote ? Vielleicht ist ja jemand genau im selben Beuteschema wie meine Wünsche

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Auch wenn Telefonie uninteressant ist. Toppt glaube ich momentan nichts das Amazon-Telekom Angebot. Ansonsten schau mal hier.

Verfasser

Welches Amazon Telekom meinst du genau ?

grimmies

Auch wenn Telefonie uninteressant ist. Toppt glaube ich momentan nichts das Amazon-Telekom Angebot. Ansonsten schau mal hier.


meinst du das Angebot mit dem MagentaMobil M? das ist leider vor 2 Tagen um über 200€ teurer geworden

Timonysos

meinst du das Angebot mit dem MagentaMobil M? das ist leider vor 2 Tagen um über 200€ teurer geworden


Oh, das wusste ich nicht. Tut mir leid!

grimmies

Auch wenn Telefonie uninteressant ist. Toppt glaube ich momentan nichts das Amazon-Telekom Angebot. Ansonsten schau mal hier.


Wusste nicht, dass Amazon die Preise so drastisch angehoben hat und damit ist das ganze nicht mehr so lukrativ!

Verfasser

Kommentar

grimmies

Auch wenn Telefonie uninteressant ist. Toppt glaube ich momentan nichts das Amazon-Telekom Angebot. Ansonsten schau mal hier.



Macht ja nichts kannst ja nichts dafuer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text