[S] Monitor für Xbox Series S und Homeoffice

1
eingestellt am 8. Nov 2020
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Monitor da mein Uralt-Samsung Monitor/TV-Mix für meine Augen inzwischen ein Graus ist.

Kommende Woche kommt noch eine Xbox Series S ins Haus und die würde ich gerne an einem neuen Monitor betreiben. Zusätzlich arbeite ich noch im Homeoffice, hier sind die Ansprüche aber gering.

Vorgestern kam LG 27GL650f-B ins Haus, der allerdings eine Pixelfehler hat und somit wieder zurückwandert. Unsicher bin ich mir bei der Größe auch mit Full HD, da die Xbox ja auch WQHD unterstützen soll. Ich sitze ca. 70-80 cm vom Monitor weg.

Derzeit schwanke ich zwischen 24 Zoll (IPS, Full HD, 144Hz) und 27 Zoll (IPS, WQHD, 144 Hz). Wobei Letzteres wohl aus meinem Preisrahmen fällt da ich nicht viel mehr als 250 € bezahlen will.

Habt ihr hier einen Tipp? Ansonsten versuche ich es nochmals mit dem LG 27GL650f-B und hoffentlich fehlerfreien Display.

LG
Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
Dein Kommentar