[S] Multifunktionssofa ähnlich eines Beispiels

eingestellt am 20. Jul 2020
Grüße!

Bei mir ist es langsam mal Zeit nach 10 Jahren die alte, stoffüberzogene Wohnlandschaft auszutauschen und nun bin ich auf der Suche nach einem Multifunktionssofa.

Hierbei ins Auge gesprungen ist mir das "RORO" von Brühl.

1624323-OLgUC.jpg
Dieses lässt sich von einer normalen Couch in eine große Liegefläche, oder aber auch in zwei Relaxsessel verwandeln und das Konzept gefällt mir sehr gut. Hier ein kurzer Animationsclip der Funktionen, damit verständlich ist wovon ich überhaupt rede: vimeo.com/107…238 . Allerdings wollte ich nichtmal annähernd 5000€ ausgeben (mittlere Größe, Leder) sondern eher 2500€

Daher meine Suchanfrage, das Konzept des RORO-Multifunktionssofas gibt es bereits seit 2000, da sollte es doch mittlerweile einen qualitativ hochwertigen Nachbau geben?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Sofas und kann mir eventuell eine Alternative empfehlen?

In meiner Preisklasse habe ich Alternativ / Ähnlich die SORA Funktionscouch gefunden, diese trägt allerdings etwas zu sehr auf wie ich finde, hat nicht den selben Funktionsumfang - ist dafür aber in meiner Preisklasse..

1624323-mc3T1.jpg
Freue mich auf Vorschläge
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar