[S] Multiplayerspiele für die PS4

Servus,
Ich bin auf der Suche nach PS4 Spiele, die man zu zweit vor dem eigenen Fernseher spielen kann. Sprich wirklich mit einem zweiten Controller neben dran. Egal ob gegeneinander oder miteinander.

Wisst Ihr, welche Spiele möglich snd?
Bis jetzt habe ich nur Knack.

Danke euch.

12 Kommentare

FIFA / PES
Madden
NHL
Borderlands (?)
Little Big Planet
Rocket League
Worms

Rocket League kann ich nur wärmstens ans Herz legen! Wer Fussball und Autorennen mag ist hier perfekt aufgehoben. Bis zu 4 Spieler im Splitscreen an 1 TV gegeneinander/miteinander oder online gegen andere Spieler.

Lara Croft and the Temple of Osiris
Pixel Junk Shooter Ultimate
Awesomenauts
Helldivers

Sind alles Spiele in die man auch schnell rein kommt, dein Mitspieler muss also kein "Profi" sein damit beide Spaß haben. Außerdem günstig zu haben.

Wenns ein Shooter sein soll, natürlich sämtliche COD-Teile oder das neue Battlefront

Je nachdem worauf man steht gibt's eigentlich ne große Auswahl. Meine Top-Coop Spiele sind: Trine, Borderlands, Diablo,Rocketliga.
Sniper Elite geht glaube auch zu zweit.

Lego-Spiele

Wie siehts bei Partyspielen aus, die man Mal mit Freunden und einem Bier (oder zwei) spielen kann? Oder mit Rennspielen? Das die PS4 keine Wii ist, ist mir bewusst.

Ich kann auch Rocket League und Trine empfehlen!

Merk

Resident Evil Reveleations 2 geht auch zu zweit (story)

Towerfall Ascension ist super wenn man mal einen Abend reingekommen ist. Zur Zeit im US Store im Sale zu haben.

Wichtiges wurde hier schon genannt.
Kann noch die Seite coopgames.eu/ps4/ empfehlen.
Ein Marioparty ein Mariokart oder auch einfach ein New Supermarioworld fehlt mir aber immer noch (LBP3 zählt nicht).
Warum macht da keiner mal was in der Art?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    2. Ein etwas anderer Deal...1318
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842192
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1215

    Weitere Diskussionen