[S] Neoprenanzug

2
eingestellt am 7. Feb
Hi Leute,


ich kenne mich rund um den Surf/Kitesurf Sport noch gar nicht aus, suche aber einen Neoprenanzug.

Hat jemand Erfahrungen mit den Decathlon Modellen, sind die "okay" oder heraus geworfenes Geld?

Mir wurde mal der "Oneil Psychofreak 4/3 fuze" empfohlen, mit 400€ + ist das natürlich aber auch direkt ne Ansage.

Bin über jeden Tipp dankbar !!
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Decathlon ist okay. Haben 90% der Leute bei mir im Segelverein, von den meisten aber relativ wenig genutzt.
Bearbeitet von: "Winner1234" 7. Feb
Ich kenne jetzt die Neoprenanzüge von Decathlon nicht im Speziellen, aber ansonsten haben wir eine ganze Menge an Sportsachen (Laufen, Radfahren, Klettern), Campingzubehör (inkl. Zelt) und normale Bekleidung von denen (zB habe ich eine Jacke für den Herbst von deren Eigenmarke Quechua für 50€ - top) und für eigentlich alles gilt, dass sie im besten Sinne "preisgünstig" sind, sprich es wird schwierig, vergleichbare Qualität irgendwo billiger zu bekommen (außer vielleicht gebraucht).

Ich würde auf jeden Fall immer dort kaufen, wenn ich zB einen neuen Sport "mal ausprobieren" möchte, ohne gleich Unsummen zu investieren.

Außerdem sind die auch immer super kulant hinsichtlich Umtausch/Reklamation

...und wech
Bearbeitet von: "Tim.Bouktu" 7. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler