[S] Neue Waschmaschine

Moin Moin,

ich brauche eine neue Waschmaschine nach dem Umzug. Leider habe ich da absolut keine Ahnung, was wichtig ist, und was nicht und wie gut A++ oder +++ wirklich ist. Wie sehr sollte man darauf achten und was ist noch wichtig beim Kauf?

Hab bei Redcoon dieses hier gefunden: Siemens WM14E165 (Link: http://www.redcoon.de/B464473-Siemens-WM14E165_Frontlader)

Die sieht nicht schlecht aus, und kostet dort immerhin 5% unter Idealo. Bei Amazon hat sie keine Bewertung. Kein wirklich guter Deal, aber ich brauch leider in den nächsten zwei Wochen was. Lieferung bis Bordsteinkante wäre super, besser noch bis zum Aufstellungsort ;-)

Habt ihr noch Alternativen? Oder selber neulich vor einem Kauf gestanden?

1 Kommentar

vor diesem Problem standen wir auch und haben uns letzte Woche für die Beko 71643 PTE entschieden, gab es im Saturn für 333€.
Unsere "alte" war auch ne Beko und hatte nie Probleme gemacht und läuft auch noch immer, nur sollte in die neue Wohnung auch ne neue Wama einziehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FM-Transmitter22
    2. Suche besseren Nachfolger fürs Huawei P9 Lite22
    3. IGraal Werber gesucht11
    4. qeedo quick palm11

    Weitere Diskussionen