eingestellt am 29. Jan 2016
Hey, welche Anbieter nehmen neue Handys aus Verträgen direkt gegen Bargeld an? Da gab es doch so einige, leider finde ich nichts.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Verfasser

Crythar

zoxs.de clevertronic.de



Danke dir!

514,50 und 565,00 für ein fabrikneues Iphone 6 128 GB sind aber doch etwas zu wenig für meine Vorstellung.

Das sind leider schon die Portale mit den höchsten Ankaufspreisen. Mehr gibt der Markt dann leider nicht her.

Kleinanzeigen.

Da solltest du 600€ für ein noch verschweißtes iPhone 6 128GB bekommen.

Crythar

zoxs.de clevertronic.de



Naja, was erwartest du den? Clevertronic zahlt echt super!

Bekommst vielleicht 20-30 Euro mehr. Dafür zahlt erheblicher Zeitaufwand und gewisses Risiko.

6s 64gb kaufe ich neu für 670-690 ...also der preis von clevertronik ist super

eintraden
das Wort ist gut, herrlich xD

Avatar

GelöschterUser103875

Clevertronic hat vor kurzem ein Partnerprogramm gestartet. Musst mal schauen, ob das schon bei irgendeinem Cashback-Anbieter drin ist. Das würde dann noch mal 3,5% Cashback geben. Also fast 582 Euro dann für Null Aufwand und schnelle Auszahlung. Besser geht es wirklich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!127413
    2. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?48
    3. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden66
    4. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2342

    Weitere Diskussionen