[S] Nintendo Wii U + Zelda TWP Owner

4
eingestellt am 21. Sep
Hallo zusammen, ich habe alle Amiibos von / für Zelda. Seit langem stört mich jedoch das mein Wolflink nur 3 Herzen hat. Gibt es jemanden unter euch der oben genannte Konsole besitzt und zusätzlich das Spiel?

Ich will die 3 Herzen gerne auf die max 20 pushen, will mir aber nicht die Konsole kaufen o.ä.

Tatsächlich habe ich einem Kumpel TWP gekauft der ne Wii hatte. Dieser hat sie jedoch kurz darauf mit dem Spiel verkauft ohne das ich das Upgrade habe machen können.

Gibt es womöglich jemanden im Raum MA / LU der mir den Gefallen tun würde, „mal eben“ die Figur auf seine Konsole zu stellen, Daten drauf zu spielen und fertig?

Ggf. würd ich die Figur auch auf Reisen schicken...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Aus reinem Interesse: Was hast du davon, wenn die Figur andere Daten als die Standardinformationen enthält?
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 21. Sep
Chuck_Norris21.09.2019 08:19

Aus reinem Interesse: Was hast du davon, wenn die Figur andere Daten als …Aus reinem Interesse: Was hast du davon, wenn die Figur andere Daten als die Standardinformationen enthält?


Tatsächlich ist die Information die ich mir wünsche ebenfalls Standart.

Die Amiibos, können z.T. „gelevelt“ werden.

Bei Wolf Link ist das möglich. Durch einen Dungeon bei TWP, kann man so den Wolfbegleiter von Anfangs 3 Herzen auf 20 pushen.

Im Endeffekt beeinflusst das meinen Spieleablauf nicht (mehr) ich hab das Spiel komplett durch.

Jedoch will ich die Komplettierung!
Uriel1821.09.2019 09:56

Tatsächlich ist die Information die ich mir wünsche ebenfalls Standart.Die …Tatsächlich ist die Information die ich mir wünsche ebenfalls Standart.Die Amiibos, können z.T. „gelevelt“ werden.Bei Wolf Link ist das möglich. Durch einen Dungeon bei TWP, kann man so den Wolfbegleiter von Anfangs 3 Herzen auf 20 pushen.Im Endeffekt beeinflusst das meinen Spieleablauf nicht (mehr) ich hab das Spiel komplett durch.Jedoch will ich die Komplettierung!

Ok, ich hab selbst alles, aber den Wolflink-amiibo nie benutzt. Der steht in OVP noch rum und wird hoffentlich mal etwas wertvoller sein.
Hätte jetzt doch erwartet, dass der dadurch einen noch höheren Sammlerwert hat. Aber originalverpackt ist dann für mich doch sinnvoller.
Chuck_Norris21.09.2019 10:13

Ok, ich hab selbst alles, aber den Wolflink-amiibo nie benutzt. Der steht …Ok, ich hab selbst alles, aber den Wolflink-amiibo nie benutzt. Der steht in OVP noch rum und wird hoffentlich mal etwas wertvoller sein.Hätte jetzt doch erwartet, dass der dadurch einen noch höheren Sammlerwert hat. Aber originalverpackt ist dann für mich doch sinnvoller.


Absolut, aber wirklich was wert, wird er wohl nicht werden.

War bei Release von BotW mal bei bis zu 40€ wert. Wird aber zu häufig nachproduziert... gibts wieder häufiger für ~ 10€ ^^

Hab damals bei nem Deal hier zugeschlagen als es 3er Bundles fürn 10er gab
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen