Abgelaufen

[S] Nokia Lumia 920, schwarz, Preis bis 510 EUR

6
eingestellt am 25. Dez 2012
Im Grunde ist mit dem Titel alles gesagt.
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia Lumia 920, neu oder neuwertig. Keinesfalls Kratzer oder andere Gebrauchsspuren!

Das typische "Vodafone-Branding" (Start-Logo) ist mir relativ egal. Darf natürlich auch komplett netzbetreiberlos sein. Bitte kein SIM-oder Netlock.

Zur gegenseitigen Sicherheit wäre die Zahlung per PayPal ganz nice - ich übernehme mind. 50% der anfallenden Gebühren.

Haut rein

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Keine wird dir das Lumia 920 für 500 EUR anbieten, wenn der günstigste Preis 599 EUR waren zu dem man das Smartphone überhaupt erwerben konnte. Jetzt liegt der Preis bei >630 EUR.

<500 ist in den Kleinanzeigenportalen kein Problem

Verfasser

@kess: Schau mal in die Kleinanzeigenportale...

@Sayuri: Richtig.
Könnte ja sein, dass jemand von ihnen hier unter uns ist

Zu 99% gönnt man sich hier das Schwarze unter den Fingernägeln nicht

dermar1o

@kess: Schau mal in die Kleinanzeigenportale...@Sayuri: Richtig.Könnte ja sein, dass jemand von ihnen hier unter uns ist


wenn es das teil da so günstig gibt, dann hol es doch dort?!

Verfasser

Zwei Gründe, weshalb ich das lieber nicht tun würde:

1. Kleinanzeigenmärkte sind schwarze, böse Löcher. Sie sind voll von Betrügern und Lügnern, die nur auf eines aus sind: Sich das Geld anderer Leute möglichst unrechtmäßig und illegal anzueignen.

2. Hier hat man wenigstens annähernd das Gefühl, dass der User auch "echt" ist. Sprich, existiert. Betrug ist damit immernoch nicht ausgeschlossen, aber doch um ein gutes Stück reduziert.

Ich habe leider Erfahrungen gesammelt, die nur den o.g. Schluss über sog. "Kleinanzeigenmärkte" zulassen. Und dennoch, die Preise sind als "neuwertig"- oder "VVL"- Preise üblich. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich nicht mit mir reden lasse ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text