[S] Notebook bis 300€ mit Windows

1 Kommentar
eingestellt am 14. Okt 2013
Hi Leute,

ich suche einen Laptop für einen Bekannten. Ich habe ein Budget von 300€. Da es sich um einen "Wenig-PC-Nutzer" handelt, wäre ein teuerer Laptop rausgeschmissenes Geld. Beim stöbern habe ich ein paar gut aber abgelaufene Deals entdeckt. Vielleicht kennt jemand von euch ein gutes Angebot im Zusammenhang mit einen Gutschein. Wäre sehr dankbar.

Ein Betriebssystem ist ein Muss. Windows 8 ist auch genehm.
Bei der Displaygröße 15". Als Prozessor etwas besseres als ein Intel Atom oder AMD E1-1200 wäre schön. So die Pentium-Gegend. Der Hammer wäre ein i3-Prozessor.
Und dann wäre noch ein DVD-Laufwerk wünschenswert.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Suche unterstützen!?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

hukd.mydealz.de/dea…611

+ Windows 7 aus irgendeinem aktuellen Deal und Du bleibst im Budget.

Hylli

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992999
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340868
    3. Gaming Mouse 70 Cent (Amazon über gleam.io)44
    4. Tarifwechsel von Winsim /Drillisch?37

    Weitere Diskussionen