ABGELAUFEN

(S) Number26 - Werber

Suche Werber für das Number26-Konto.

Auszahlung in Cash, bevorzugt PayPal-Friends.

Angebote bitte in die Kommentare oder als PN.



Vielen Dank im Voraus.

7 Kommentare

Hast eine PN.

Könnte ich machen. Schick mir ne PN mit deiner Mail

kann dich gerne werben. gehe mit jedem angebot der konkurrenz mit

Gerade mit "crusaderab" geeinigt.

Werde später Feedback geben, ob alles geklappt hat.


Bedanke mich denoch für die restlichen Angebote.

____

Edit: Geklappt hats nicht, kann von crusaderab nur abraten!

Siehe unten.

### FAZIT ###


So ... einige Wochen sind vergangen und ich muss leider sagen:

Vom User crusaderab kann ich nur dringlich abraten!


Als ich vor etwas mehr als einem Monat mal um den aktuellen Stand der Prämienzahlung gefragt habe, wurde ich erst mal hingehalten.

Habe ihm seitdem schon zwei weitere Nachrichten geschickt, die er allerdings ignoriert.
Er war dabei nachweislich mehrfach online und hat auch in diversen Threads Kommentare abgegeben.

Scheint auch kein Einzelfall zu sein - vor einiger Zeit hat mich der User N8eule von sich aus kontaktiert, um meine Erfahrungen mit "crusaderab" zu hinterfragen.

Er wurde bereits im Januar von ihm geprellt.


Werde in den nächsten Tagen mal die Mods oder den Admin kontaktieren und versuchen, eine dauerhafte Sperrung zu erwirken, damit nicht noch mehr User in die Falle tappen.

Freilich kann er sich einfach neu registrieren, aber einem nagelneuen Profil schenkt man dann wahrscheinlich schlichtweg weniger Vertrauensvorschuss.


forcarwe

### FAZIT ### So ... einige Wochen sind vergangen und ich muss leider sagen: Vom User crusaderab kann ich nur dringlich abraten! Als ich vor etwas mehr als einem Monat mal um den aktuellen Stand der Prämienzahlung gefragt habe, wurde ich erst mal hingehalten. Habe ihm seitdem schon zwei weitere Nachrichten geschickt, die er allerdings ignoriert. Er war dabei nachweislich mehrfach online und hat auch in diversen Threads Kommentare abgegeben. Scheint auch kein Einzelfall zu sein - vor einiger Zeit hat mich der User N8eule von sich aus kontaktiert, um meine Erfahrungen mit "crusaderab" zu hinterfragen. Er wurde bereits im Januar von ihm geprellt. Werde in den nächsten Tagen mal die Mods oder den Admin kontaktieren und versuchen, eine dauerhafte Sperrung zu erwirken, damit nicht noch mehr User in die Falle tappen. Freilich kann er sich einfach neu registrieren, aber einem nagelneuen Profil schenkt man dann wahrscheinlich schlichtweg weniger Vertrauensvorschuss.




Die Frage ist halt über was für ein Programm er Dich warb. Direkt bei No26 oder Dritt-Programme? Bei letzteren zieht sich das auch bei mir jetzt schon über SEHR lange 3 Monate hin...

fhz

Die Frage ist halt über was für ein Programm er Dich warb. Direkt bei No26 oder Dritt-Programme? Bei letzteren zieht sich das auch bei mir jetzt schon über SEHR lange 3 Monate hin...




Direkt via Number26.

Wird schon kein Versehen sein.
Dem User "N8eule" schrieb er bspw. dass er es schon längst überwiesen hatte ... als bei diesem aber auch nach mehreren Wochen nichts angekommen war, schob "crusaderab" es auf einen angeblichen Zahlendreher in der IBAN.

Seitdem wird er ebenfalls ignoriert.


Mods/Admin wissen seit letzter Woche Bescheid und haben ihn diesbezüglich ebenfalls mal kontaktiert - bisher ohne Rückmeldung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. suche einen DB Gutschein22
    2. [Suche] Eventim-Gutschein11
    3. Neuen Router für KabelBW36
    4. ASUS Notebook22

    Weitere Diskussionen