Kategorien

    [S] o2 Aufladecode [B] Vodafone Aufladecode

    Hallo habe fälschlicherweise falsche Handyguthabenkarten gekauft,

    benötige o2 habe jedoch vodafone gekauft...

    es sind 2 Karten a 15 € Guthaben.

    Umtausch ist im Geschäft leider ausgeschlossen, die Karten sind heute frisch gekauft und unbenutzt.

    hat jemand für mich Tipps was ich machen kann oder jemand der Tauschen würde?!? Würde demjenigen auch entgegen kommen. Vielen dank!

    LG krokomoko

    7 Kommentare

    Verkaufst du die Karten auch?

    Verfasser

    ultrAslan_

    Verkaufst du die Karten auch?



    ja ungerne, lieber wäre mir irgw ein tausch, und als zugabe noch amazon guthaben oder halt tausch mit weniger guthaben von o2

    hast pm

    Verfasser

    Artnik

    hast pm



    du auch also ein code ist schon weg, es ist also nur noch einer da

    Suche auch o2 Guthaben :-)

    Ich suche Fonic. Zahle gut!

    Also wenn sich absolut niemand finden sollte, der mit dir tauschen mag oder kann, könnte ich aushelfen. Habe noch einen unbenutzten o2 Aufladebon von Netto und kann auch Vodafone auf meinen Vertrag aufladen. Ich lasse aber erstmal anderen den Vortritt.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      2. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34
      3. 55" TV für Schwiegereltern gesucht23
      4. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)44

      Weitere Diskussionen