2 Kommentare

Lohnt nicht, Du regst Dich nur auf. Kein Teamplay usw.

dodo2

Lohnt nicht, Du regst Dich nur auf. Kein Teamplay usw.



So ein Unfug.

Leider ist es nicht möglich eine Demo-Version zu spielen. Es gibt allerdings viele Youtube-Videos von dem Game wo man sich ein ganz gutes Bild machen kann. Ein Kollege von mir wollte es auch mal ausprobieren und hat es bei mir Zuhause einfach mal angezockt, vielleicht hast du ja auch einen Kollegen der dir das ermöglichen kann.

Für mich aktuell das Game des Jahres, hatte lange nicht mehr so viel Spaß in einem Shooter wie in letzter Zeit bei Overwatch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€1015
    2. portabler Beamer für Präsentationen22
    3. [S] Guten Bio-Kaffee (ggf. Robusta)810
    4. [S] Laptop zum zocken bis 500€68

    Weitere Diskussionen