[S] Peinliche Verpackungen

16
eingestellt am 29. Mai
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach 1-2 peinlichen Verpackungen, um ein 30 Jähriges Geburtstagskind auf den Arm zu nehmen. Der Gute hat aktuell keine Freundin, daher wollten wir sein Geschenk angemessen peinlich verpacken.

Das kann gerne ein Barbie-Traumhaus sein, oder die Verpackung von einer Pocket-Muschi, oder eine sonst wie geartete Masturbationshilfe. Je kurioser oder peinlicher, desto besser.

Hauptsache die eigentlichen Geschenke passen rein und die haben folgende Größe:

1.) 36 * 27 * 22 cm
2.) 23 * 11 * 7,5 cm

Hat irgendwer so etwas abzugeben?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Huawei P30 Pro Verpackung
Druck doch einfach ein paar Threads aus Diverses aus und kleb die auf den Karton, hier gibt es genug Peinlichkeiten.
30 und keine Freundin, in dem Alter sollte man mind. 3 Kinder haben und zwei mal geschieden sein! Erst dann ist man ein richtiger Mann!
Alternativ mal beim VW Händler nachfragen ob die dir einen Karton mit VW Zeichen geben können, sollte peinlich genug sein.
Aber pass auf das es wirklich ein Pappkarton ist und die dir keinen Golf mitgeben, ist mir auch schon mal passiert.
16 Kommentare
Huawei P30 Pro Verpackung
Alternativ mal beim VW Händler nachfragen ob die dir einen Karton mit VW Zeichen geben können, sollte peinlich genug sein.
Aber pass auf das es wirklich ein Pappkarton ist und die dir keinen Golf mitgeben, ist mir auch schon mal passiert.
Frag doch beim Orion/BeateUhse etc ob sie die Verpackung von Ausstellungsstücken noch haben?
Schon echt richtig angemessen peinlich, mit 30 keine Freundin zu haben.
30 und keine Freundin, in dem Alter sollte man mind. 3 Kinder haben und zwei mal geschieden sein! Erst dann ist man ein richtiger Mann!
Gab es da nicht Paketband mit "huge dildos inside"?
tehq29.05.2019 19:26

Schon echt richtig angemessen peinlich, mit 30 keine Freundin zu haben.


Mutti beste!
Verpackung von einer Pocket-Muschi
ist sich der TE denn sicher, dass der Beschenkte weiß, was das überhaupt ist
jannie91129.05.2019 20:01

Verpackung von einer Pocket-Muschi ist sich der TE denn sicher, …Verpackung von einer Pocket-Muschi ist sich der TE denn sicher, dass der Beschenkte weiß, was das überhaupt ist


Jop, der TE ist sich sicher. Der Beschenkte hat nämlich schon erzählt, dass er eine solche schon mal gekauft und wieder zurückgeschickt hat.
Druck doch einfach ein paar Threads aus Diverses aus und kleb die auf den Karton, hier gibt es genug Peinlichkeiten.
Das kannst du doch leicht selber basteln. Einfach irgendein Nacktbild aus dem Internet ausdrucken, auf die Verpackungsschachtel kleben und an der wichtigen Stelle ein schönes Loch in die Schachtel machen.
Ne McDonald's Tüte als Verpackung fände ich ganz lustig. Müsste nur gebraucht sein wegen den Fettflecken.
TonyTonyChopper29.05.2019 23:37

Das kannst du doch leicht selber basteln. Einfach irgendein Nacktbild aus …Das kannst du doch leicht selber basteln. Einfach irgendein Nacktbild aus dem Internet ausdrucken, auf die Verpackungsschachtel kleben und an der wichtigen Stelle ein schönes Loch in die Schachtel machen.


An den wichtigen Stellen
Druck ein Foto von dir und deiner Freundin aus und kleb es auf deine Stirn
jamann30.05.2019 09:23

An den wichtigen Stellen



Ja, okay. Je nachdem wie peinlich es werden soll.
Wickel das Geschenk in Broschüren von "Kein täter werden" ein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen