(S) Personen bzw. Gruppe von Pendlern im Raum FFM zur Rücksprache bzgl. Verspätungen

5
eingestellt am 18. Sep 2017
Wie der Titel schon sagt, suche ich Personen, die im Großraum FFM (RMV Gebiet) auch durch ständige Verspätungen gequält werden jeden Tag.

Die RMV bietet diese 10 Minuten Garantie. Danach bekommt man anteilig etwas zurück.

Bei 180 Euro monatlich für die Fahrkarte bin ich das ehrlich gesagt leid und sammle die Verspätungen. Nur ist es manchmal so, dass man die Verspätungen erst bemerkt, wenn es zu spät ist.

Daher dachte ich, es gäbe vielleicht hier interessiere Personen, mit denen man sich in solch einem Fall mal kurzschließen kann.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Ich suche sowas für den Bereich Hannover (GVH) :-)
Jaja. Schön Verspätungen reklamieren von welchen man gar nicht betroffen war...
Dazu nutzen die Kollegen hier den Verspätungsalarm vom Twitter Twitter/DB.
Verfasser
El_Pato18. Sep 2017

Jaja. Schön Verspätungen reklamieren von welchen man gar nicht betroffen w …Jaja. Schön Verspätungen reklamieren von welchen man gar nicht betroffen war...Dazu nutzen die Kollegen hier den Verspätungsalarm vom Twitter Twitter/DB.


Gute Idee, aber das hatte ich nicht im Sinn! Zudem hilft mir die DB Seite bei dem Nahverkehr nicht wirklich..
Bearbeitet von: "beppe" 18. Sep 2017
hahahah du dummkopf!! was für verspätung lan?
beppe18. Sep 2017

Gute Idee, aber das hatte ich nicht im Sinn! Zudem hilft mir die DB Seite …Gute Idee, aber das hatte ich nicht im Sinn! Zudem hilft mir die DB Seite bei dem Nahverkehr nicht wirklich..



doch, die rmv-Züge stehen dort auch, inkl. Angabe der Verspätung.
PS:Nein, ich nutze das nicht um ein Ticket günstiger zu bekommen :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler