Kategorien

    [S] Porte­mon­naie, Port­mo­nee, Geldbörse

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Geldbörse für meine Mutter zu Weihnachten. Ich habe schon Stunden mit Suchen verbracht.

    Zu allererst, die Marke und das Material sind eher nebensächlich. Klar, dass sollte natürlich kein Plastik, Lack oder Billigmaterial sein.

    Ich suche Etwas eher unauffälliges, ohne Motive oder dickem Schriftzug (wenn ein schriftzug drauf ist, auch egal)

    Es sollte Praktisch sein, also das ein Fahrzeugschein reinpasst, ohne das die Ecken einknicken. Was auch noch besonders Wichtig ist, das es auch so klein ist, dass es in eine Standard Jackentasche passt.

    Des weiteren wäre wichtig, dass es aufklappbar ist und mit einem Reißverschluss verschließbar ist.

    Das war so die Beschreibung des alten Portemonnaie, was leider kaputt gegangen ist.

    Achso, wäre auch gut, wenn das die 50€ Marke nicht übersteigt.

    Also wenn ihr so etwas in der Art findet und es mir dann auch noch postet, wäre ich euch total Dankbar.

    EDIT: ist auch egal ob Frauen oder Männer Portemonnaie.
    also die Grundform ist in Etwa so, Außer das die Fächer eben anders sein sollen. ein bisschen größer, kann ruhig weniger Kreditkartenfächer haben aber eben minimal größer, damit wie gesagt, der Fahrzeugschein/alter Führerschein reinpasst und kann dafür auch gerne dicker sein.

    1 Kommentar

    Ich würde die zu Strelson raten.
    Sind einfach super verarbeitet und ziemlich hochwertig.
    Und natürlich auch schick.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Visa- oder Mastercard mit möglichst viel Prämie56
      2. Apple iPhone 722
      3. 60-65" FHD TV für Student44
      4. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?35

      Weitere Diskussionen