[S] Postbank Sparkonto für Senioren

Hallo gibt es derzeit für Senioren eine Aktion für ein Sparkonto bei der Postbank?
Oder bei qipu etc Cashback?
Neukunde ist sie nicht, weil sie ein uraltes Sparkonto dort hat, dass schon 30 Jahre brach liegt.

LG und danke für Eure Hilfe!

8 Kommentare

Da die Postbank die "Karteileiche" bereits seit 30 Jahren verwalten muss und somit noch nicht mal ein Neuzkundendatensatz winkt, gibt es natürlich nichts.
Insbesondere bei einem Produkt, welches die Bank eigentlich gar nicht haben will, da sie schließlich nichts daran verdient.

Sparkonto für Senioren?
Finde so ein Produkt nicht bei der Postbank- hast du einen Link?
Und was wären die Vorteile ggü. dem bestehenden Konto?
Oder meinst du ein Girokonto?
postbank.de/pri…tml

P.S.: Ich sehe, du löscht öfters Anfragetexte - was soll das?

annaka um 13:22 Uhr Hallo gibt es derzeit für Senioren eine Aktion für ein Sparkonto bei der Postbank? Oder bei qipu etc Cashback? Neukunde ist sie nicht, weil sie ein uraltes Sparkonto dort hat, dass schon 30 Jahre brach liegt. LG und danke für Eure Hilfe!

ragnarock

P.S.: Ich sehe, du löscht öfters Anfragetexte - was soll das?



Weil sie/er noch nie was von Google gehört hat.

Als kleine Randnotiz:
Es wird zwar vom Server von Mydealz gelöscht, aber über die Threadnummer kann man sie sich noch immer Google anzeigen lassen.
Wie ich die Cache Funktion liebe.

Das Internet bzw. Google vergisst nie etwas.
Htp

ragnarock

Sparkonto für Senioren? Finde so ein Produkt nicht bei der Postbank- hast du einen Link? Und was wären die Vorteile ggü. dem bestehenden Konto? Oder meinst du ein Girokonto? https://www.postbank.de/privatkunden/pk_freundschaftswerbung_1106.html P.S.: Ich sehe, du löscht öfters Anfragetexte - was soll das?



" [S] Postbank Sparkonto für Senioren

4 annaka vor 2h 6m
Hallo gibt es derzeit für Senioren eine Aktion für ein Sparkonto bei der Postbank?
Oder bei qipu etc Cashback?
Neukunde ist sie nicht, weil sie ein uraltes Sparkonto dort hat, dass schon 30 Jahre brach liegt.

LG und danke für Eure Hilfe!"


Finde sowas auch nicht zweckmäßig, da sich Leute dann hier Mühe geben die Frage zu beantworten und die Antworten ja auch für andere MD evtl. von Interesse wären...

pcriese

Finde sowas auch nicht zweckmäßig, da sich Leute dann hier Mühe geben die Frage zu beantworten und die Antworten ja auch für andere MD evtl. von Interesse wären...


Nicht zweckmäßig? Ich nenne sowas asozial.

Wir sind doch nicht dein persönliches Rechercheteam.

HouseMD

Nicht zweckmäßig? Ich nenne sowas asozial. Wir sind doch nicht dein persönliches Rechercheteam.



Es wird ja niemand gezwungen jemandem hier weiterzuhelfen bzw. sich die Mühe einer Antwort zumachen, aber dann sollte man schon auch die Frage stehen lassen...

Wie wäre es mit Löschung des Sparkontos/-buch, damit wäre man in 6 bis 12 Monaten wieder Neukunde oder dieses Umwandeln in ein digitales Konto?

Habe zu meiner Geburt ein "Werbesparbuch" von der Postbank erhalten. Habe es vor ein paar Jahren dann mal aufgelöst, gab zumindest ein kleines Taschengeld (5 DM wurden zu >5 Euro)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)55
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl33
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1322
    4. Biete: DB-Bahn Freifahrt Ticket bis zum 18.12, Suche: Flixbusgutschein11

    Weitere Diskussionen