Kategorien

    [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt

    Hallo zusammen,
    da ich bei Congstar-Prepaid-Karten die Erfahrung gemacht habe, dass man diese nach x-Monaten "zwangsaufladen" muss, damit sie nicht deaktiviert werden, hier meine Frage:
    Kennt hier jemand einen Anbieter, bei dem die Prepaid-Karte, auch ohne Aufldung, immer aktiv bleibt?
    Ich benötige eine SIM für eine GSM-Alarmanlage und werde diese dann (hoffentlich) nie/selten nutzen müssen.

    Vielen Dank!

    10 Kommentare

    netzclub.net

    jede Woche kommt diese Frage

    Verfasser

    schmidti111vor 3 m

    jede Woche kommt diese Frage



    wo?

    Macht mal einer nen Deal "Prepaid Karte unendlich gültig: netzclub" und ab auf die startseite.
    Anschließend dann "Verkauf: Kein Paypal anbieten."
    Bearbeitet von: "tschakkkiiiii" 8. Dez 2016

    Verfasser

    schmidti1118. Dez 2016

    jede Woche kommt diese Frage



    dodo28. Dez 2016

    hier auf mydealz.de



    Vielen Dank für die Hilfe, auf die ich in Folge gerne verzichte.
    Da ich leider keine Zeit habe, mir hier jeden Eintrag auf HUKD durchzulesen, wird mir die Antwort auf die oben gestellte Frage wohl entgangen sein.

    Ich wende mich deshalb nochmals mit meiner Frage an die restlichen Nutzer hier, die sich nicht als Forumspolizei beweisen müssen.
    @joethi: Danke!
    Bearbeitet von: "fohlend" 8. Dez 2016

    Meldervor 16 m

    Vielen Dank für die Hilfe, auf die ich in Folge gerne verzichte.Da ich leider keine Zeit habe, mir hier jeden Eintrag auf HUKD durchzulesen, wird mir die Antwort auf die oben gestellte Frage wohl entgangen sein.Ich wende mich deshalb nochmals mit meiner Frage an die restlichen Nutzer hier, die sich nicht als Forumspolizei beweisen müssen.@joethi: Danke!



    Welche Frage wurde denn Deiner Meinung nach nicht ausreichend beantwortet?

    Die in Deinem 1. Post:
    "Kennt hier jemand einen Anbieter, bei dem die Prepaid-Karte, auch ohne Aufldung, immer aktiv bleibt?"

    oder die in Deinem 2. Post:
    "wo?"

    Edeka mobil. Nur einmal im Jahr damit telefonieren.

    Verfasser

    dodo2vor 12 h, 21 m

    Welche Frage wurde denn Deiner Meinung nach nicht ausreichend beantwortet? Die in Deinem 1. Post:"Kennt hier jemand einen Anbieter, bei dem die Prepaid-Karte, auch ohne Aufldung, immer aktiv bleibt?" oder die in Deinem 2. Post:"wo?"


    Was ist an: "Vielen Dank für die Hilfe, auf die ich in Folge gerne verzichte.", nicht zu verstehen?

    @LucyOne: Besten Dank - D-Netz ist in meinem Fall die bessere Variante, als O² (netzclub) :-)

    also bei einer Prepaid Karte von der Telekom direkt kam bei mir nun nach 5-10 Jahren etwa die Meldung, dass die Karte deaktiviert wird, sollte ich sie nicht wieder aufladen. Diese Karte hatte ich vor Jahren mal erhalten weil mein Vertrag ausgelaufen ist und ich die Nummer behalten wollte. (Jedoch tatsächlich die letzten Jahre nicht benutzt und auch kein Guthaben drauf gewesen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 1500€ für Gaming PC ( selbstbau ) + 27 Zöller - welche Komponenten?49
      2. [S] DB eCoupons/mCoupons gesucht11
      3. Nexus 5 Nachfolger 100-150€34
      4. MacBook Pro 13 Zoll - 201722

      Weitere Diskussionen