Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[S] Radioplayer für iOS ohne In-App / Abo-Falle

22
eingestellt am 7. Apr 2021
Moin,
für ein fast 80 jähriges Familienmitglied mit gewisser Sehschwäche suche ich einen Ersatz für TuneIn Radio, weil die App es geschafft hat, ein Abo unterzuschieben. Zu einem vernünftig bepreisten Einmalkauf für dauerhafte Werbefreiheit wären wir bereit.
Es soll möglichst viele auch internationale Radiostreams unterstützen, insbesondere amerikanische, ggfs. diese von mir hinzuzufügen sein und eben mit Senderlogos antippbar sein. Ich bin mit der Auswahl etwas überfordert, deshalb frage ich hier.
Hat noch Jemand einen Tipp, wie wir das versehentliche Tune-In Abo (heute abgeschlossen) wieder zurück geben können?
Danke Euch.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar