[S] Rat: Rear Boxen (wireless)

Hallo.

zur Zeit besitze ich einen Onkyo 414 Verstärker mit 2 Lautsprechern und einen Center. Da ich gerne hinten nun auch noch ein paar Lautsprecher hätte, suche ich euren Rat. Ich möchte ungern nach hitnen Kabel verlegen, darum wenn möglich ohne Kabel.

Danke!

1 Kommentar

Das kannst du so vergessen.
Es gibt imho kein Funksystem, das als Input zwei analoge Audiosignale von nem Verstärker entgegennimmt und das dann per Funk auf 2 Boxen verteilt.
Du könntest so ein System am Line-Out anschließen, dann hast du aber nur Stereo und nicht den richtigen Rear-Kanal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Suche] günstiges Tablet für Oma22
    2. Suche reinen Datentarif 3-6GB LTE46
    3. FM-Transmitter22
    4. Sky komplett Paket inklusive neuem 1 TB Receiver (Kabelanschluss)46

    Weitere Diskussionen