Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[S] Rat zu meinem Medion Akoya P2214T (Akku lädt nicht)

eingestellt am 2. Sep 2015
Hi,

da das beschriebene Medion Gerät nun schon einige Male als Deal auf dieser Seite geführt wurde hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Gestern habe ich das Gerät bekommen, welches ich bei Ebay als B-Ware gekauft habe.
Von Beginn an habe ich nun das Problem, dass weder der Akku der Tablet-Einheit noch der der Dockingstation geladen werden. Windows zeigt mir an, dass der erste Akku nicht vorhanden sei (Tablet) und der zweite (Dockingstation) könne nicht geladen werden und befindet sich im Netzbetrieb.

Unter den FAQ des Medion Supports ist dieses Problem gelistet und es wird eine neue BIOS Version angeboten, mit welcher das Problem gelöst werden soll. Das BIOS Update hat leider nichts gebracht und der Support hat sich bisher nicht zurückgemeldet.

Kennt hier vielleicht jemand einen Lösungsweg ohne das Ding tauschen oder einschicken zu müssen?

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar