(S) Rechner für Office bis max. 200 €

3
eingestellt am 30. Sep 2014
Hi,

ich suche einen Rechner, fürs Surfen und Office.
Der Rechner sollte nur schnell sein, und folgende Dinge haben:
- WLAN
- 3 x USB
- CD Laufwerk

Eine Tastatur, Maus und Monitor habe ich selber. Windows 8.1 sowie 8 und Windows 7 besitze ich auch.

Ach ja, fast vergessen. Der PC soll max. 200 € kosten.

Ich kenne mich nicht so gut aus und brauche deshalb eure Hilfe.

ich danke euch 10000 Mal.

P.S.: Was haltet ihr von dem hier: amazon.de/All…ner

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Das Gerät ist mit einem superschnellen AMD 2-Kern Prozessor ausgestattet, der für Office, Heim-Arbeit und Spiele mehr als genügend Leistung bereitstellt.



X) X) X)

Wie wärs mit einem Intel NUC + CD-LW?

Verfasser

Der Computer ist schon ganz gut. Die Frage ist nur, ob ich einen ähnlichen evtl. günstiger bekomme.

NUC ist zu teuer


Ich hatte mal einen Lapptop mit einer ähnlichen CPU. Die Leistung war für das Display (qHD) ausreichend, die Grafikpower hat auch gereicht (für Office). Spielen kann man damit aber so ziemlich vergessen, besoders wenn die CPU heiß wurde ruckelte es richtig, aber das wird bei einem Desktop so nicht vorkommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text