Abgelaufen

[S] Rechnung einer FritzBox 7390 oder später

10
eingestellt am 16. Okt 2015
Hallo,
zwecks eines Garantiefalls einer FritzBox 7390, welche ich selbst gebraucht gekauft habe, bräuchte ich nun eine Rechnung "dazu" die ich der Reklamation beilegen kann. (bei AVM wird das so gewünscht)
Leider kann der Verkäufer die dazugehörige Rechnung nicht mehr finden. Mir wäre mit einem Foto oder Scan einer solchen Rechnung daher sehr geholfen!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
10 Kommentare

Muss die Rechnung nicht auf dich ausgestellt sein? AVM gibt nur dem Erstkäufer Garantie

mydealz.de/div…491
bist doch lange genug ( inaktiv ) dabei....es ist, wie im 1. Kommentar beschrieben....

Verfasser

Nein, die Rechnung muss nicht auf mich ausgestellt sein, aber sie muss vorhanden sein.
sebastian-spreen.de/201…ls/
http://thomasheinz.net/5-jahre-garantie-bei-avm-nur-mit-kaufbeleg-oder-lieferschein/
ip-phone-forum.de/sho…566
und auch in dem Link von udo1964 wird genau dies geschildert, was ich auch von dem Menschen an der Hotline zu hören bekam.

Die Suche ist somit noch aktuell und ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein netter Mensch mit der passenden Rechnung finden würde

Sollte dann der nette Mensch mit der originalen RG auch einmal eine Reklamation haben könnte ich mir vorstellen, dass dieser dann mit seiner eigenen Fritzbox Probleme bekommen würde.

Verfasser

ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich die mühe machen und alles dazu in ihr system legen und mühevoll abgleichen.

FiShi

ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich die mühe machen und alles dazu in ihr system legen und mühevoll abgleichen.


Was ist so schwer daran, mal eben die Rechnung zu scannen und den Namen + Kaufdatum ist deren System einzutragen?

Bei uns werden die Seriennummern die bereits reklamiert und getauscht wurden für weitere Rekla gesperrt.

Verfasser

XX15

Bei uns werden die Seriennummern die bereits reklamiert und getauscht wurden für weitere Rekla gesperrt.


Was bedeutet "bei uns"?
Und die Seriennummer ist ja nicht auf der Rechnung deklariert, sondern in dem Gerät, welches ich gerne Reklamieren möchte.

Bei uns heißt - bei uns in der Firma. (Fahrzeugbereich)

Das ist ganz einfach Betrug und eine Straftat. Sowas würde ich hier nicht fragen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text