[S] Regenjacke bis 150€

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Regenjacke mit ebenfalls guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Kenne mich in dem Gebiet in Sachen Marken nicht besonders aus, aber evtl hat der ein oder andere einen guten Tipp parat, wo es zurzeit einige Angebote gibt oder sogar schon ein spezielles Angebot (Größe S oder M, je nachdem wie die Jacke ausfällt). Es soll kein Hightech-Produkt sein (weil's das zu dem Preis ohnehin nicht geben wird), aber auch keine Billigproduktion.

Es können auch gerne Erfahrungen zu bestimmten Marken oder Einzelprodukten gepostet werden. Ich bin für alles dankbar!

VG

2 Kommentare

Wie wäre es,wenn Du dich mittels entsprechenden Outdoor-Magazinen , z.B. Outdoor, oder Foren informierst?
Es gibt Regenjacken für zig Einsatzzwecke, Hiking, Biken, Segeln,...

Werde ich auf jeden Fall noch machen.

Hätte ja aber sein können, dass jetzt jemand geschrieben "dort findest du gerade ein super Angebot" bzw. "diese Marke ist total überschätzt"... sind alles Einzelmeinungen, aber immer trotzdem hilfreich.

Am ehesten sollte die Jacke im Übrigen zum Wandern/Hiking herhalten. Interessiert bin ich aber auch an Biking-Jacken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Guthaben / FF XV22
    2. Suche Handyvertrag11
    3. iTunes Karten11
    4. Gaming PC bis ca. 1300€89

    Weitere Diskussionen