Kategorien

    [S] Reinigungs-DVD für Bluray-Player

    Servus,

    kann jemand eine Marke besonders empfehlen? Ist es besser feucht oder trocken zu reinigen?
    Ich muss dazu sagen, dass es sich um einen 3D Bluray-Player handelt, der manche DVD's nicht erkennt. Nur nach etlichen Versuchen klappt es mal.

    Wäre über Hinweise, Empfehlungen und Erfahrungen dankbar.

    Gruß

    4 Kommentare

    Von solchen Reinigungsdvds usw ist abzuraten, da sie den Leskopf verkratzen können.

    Sind es alte selbstgebrannte DVDs? Die halten nämlich nicht ewig.

    Verfasser

    Nein es sind originale DVD's. Laut Samsung soll ich es mit einer Reiningungs-DVD probieren...

    okolyta

    Sind es alte selbstgebrannte DVDs? Die halten nämlich nicht ewig.

    okolyta

    Sind es alte selbstgebrannte DVDs? Die halten nämlich nicht ewig.



    Nimm ein Wattestäbchen mit Fensterreiniger bei Spiritus wäre ich vorsichtig, nicht alle linsen vertragen das.

    Aber dazu liefert google wirklich gute Ergebnisse.

    Verfasser

    okolyta

    Nimm ein Wattestäbchen mit Fensterreiniger bei Spiritus wäre ich vorsichtig, nicht alle linsen vertragen das.


    Leider komm ich nicht so einfach an die Linse dran, dazu müsste ich den Player komplett aufschrauben. Es handelt sich übrigens um das Modell HT-ES6200.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?11
      2. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account46
      3. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)36
      4. ExpressVPN irgendwie günstiger zu bekommen?11

      Weitere Diskussionen