Kategorien

    [S] Samsung Galaxy S3

    Guten Abend, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S3.
    Es sollte weiß sein, ohne Vertrag und maximal 400 Euro kosten. Leider fand ich bis jez nur welche, die mein Budget überschritten haben.
    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Liebe Grüße Crytap

    10 Kommentare

    Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (ohne Branding, ohne Vertrag, für jede Sim Karte nutzbar) marble-white
    414,99 EUR ist 15 Euro drüber aber hält sich ja noch im Rahmen.

    Der zuverlinkende Text


    [Fehlendes Bild]


    obwohl ich wohl eher das Angebot nehmen würde...
    Bei Saturn .. Der zuverlinkende Text

    mcs_product_png


    und der Preis Knaller ist hier --->
    Der zuverlinkende Text

    SAMSUNG GALAXY S3 I9300, 16GB, White = 236,46 EUR

    Scheint nicht sehr seriös zu sein. Zudem kann man das S3 nicht zur Kasse bringen. Hätte das sonst mal auf Nachnahme oder Abholung in Düsseldorf riskiert

    ACCakut

    Scheint nicht sehr seriös zu sein. Zudem kann man das S3 nicht zur Kasse bringen. Hätte das sonst mal auf Nachnahme oder Abholung in Düsseldorf riskiert



    ich würde auch da anrufen und versuchen das abzuholen..(_;)

    obwohl habe gerade gesehen...Nicht Lagernd. Kein Liefertermin....
    also ist gerade keins mehr da...aber ich werde da mal die Tage anrufen und nachfragen ab wann das Gerät wieder vorrätig ist

    nur so zur Info: Nachnahme ist IMHO nicht wirklich sicher, denn sobald das Geld dem Zusteller übergeben wird, ist es weg. Google mal nach "Nachnahme Betrug", da kannst Dich mal einlesen. Ist eine sehr beliebte Betrugsmasche...


    ACCakut

    Scheint nicht sehr seriös zu sein. Zudem kann man das S3 nicht zur Kasse bringen. Hätte das sonst mal auf Nachnahme oder Abholung in Düsseldorf riskiert

    boo

    nur so zur Info: Nachnahme ist IMHO nicht wirklich sicher, denn sobald das Geld dem Zusteller übergeben wird, ist es weg. Google mal nach "Nachnahme Betrug", da kannst Dich mal einlesen. Ist eine sehr beliebte Betrugsmasche...



    Schon klar. Aber unter Aufsicht des Postboten habe ich schon einmal bessere Karten. Zudem weiß ich ja dann, dass es lieferbar ist, nehme nicht an und versuche es dann vor Ort abzuholen

    Genau das ist die falsche Annahme: Sobald Du das Paket prüfst (öffnest), gilt es als zugestellt und der Bote darf Dir das Geld nicht mehr zurück geben, egal was da an Ziegelsteinen da ausm Karton purzelt! Da bringts auch nix, wenn er bezeugt, dass da Ziegelsteine drin sind.

    boo

    nur so zur Info: Nachnahme ist IMHO nicht wirklich sicher, denn sobald das Geld dem Zusteller übergeben wird, ist es weg. Google mal nach "Nachnahme Betrug", da kannst Dich mal einlesen. Ist eine sehr beliebte Betrugsmasche...


    Zumal die Zusteller ja so unter Strom stehen, dass die weder Zeit, noch Lust haben, bei jedem Nachnahmekunden zu warten und irgendwann vor Gericht zu bezeugen, dass da ein Ziegelstein oder eine Dose Hundefutter drin war. Wer meint mit Nachnahme auf der sicheren Seite zu sein ist (meiner Meinung nach) selber schuld.

    boo

    nur so zur Info: Nachnahme ist IMHO nicht wirklich sicher, denn sobald das Geld dem Zusteller übergeben wird, ist es weg. Google mal nach "Nachnahme Betrug", da kannst Dich mal einlesen. Ist eine sehr beliebte Betrugsmasche...

    Sorry, schlecht ausgedrückt. Der Postbote war natürlich als Zeuge gemeint, damit der bekannte Anwalt dann Stress machen kann. Oder Video-Beweis. Zahlung natürlich aus Rechnung, Paypal oder Kreditkarte...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sigma 35 mm f/1.4 Art Objektiv gesucht11
      2. 3ds xl44
      3. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche56
      4. [S] Voting bei FB [B] 6€ Pizza.de Gutschein32

      Weitere Diskussionen