[S] Schlüssel-/Zugangssystem mit Fingerabdruck, QR Code etc.

12
eingestellt am 2. Aug
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Schlüsselsystem, welches sich nachträglich an vorhandene Türen anbringen lassen kann und wo die Türen dann mithilfe eines Fingerscans oder eines QR-Codes vom Handy etc. öffnen lassen.

Das ganze soll die Möglichkeit bieten für mehrere hundert Personen genutzt werden zu können und zentral online verwaltbar zu sein.

Kennt jemand Lösungen dafür?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare

... herrlich.
Ich hoffe du bist nicht für die Sicherheit zuständig, wenn bei der Thematik mydealz deine Quelle ist.
12 Kommentare
such mal nach ekey

... herrlich.
Ich hoffe du bist nicht für die Sicherheit zuständig, wenn bei der Thematik mydealz deine Quelle ist.
Ich brauche erstmal nur etwas Lesefutter, um mich ein wenig einzuarbeiten....
Ungeheuer02.08.2019 15:31

Ich brauche erstmal nur etwas Lesefutter, um mich ein wenig …Ich brauche erstmal nur etwas Lesefutter, um mich ein wenig einzuarbeiten....


Was Dich für das Projekt schon disqualifiziert.

Schau mal nach Isgus. Bei der Kapazität und dem Anwendungsfall wirst Du nicht um Anpassung seitens Hersteller drumherum kommen. Die ganzen Plug and play-Lösungen sind zwar süß, aber idR bei 100 Nutzern ausgereizt und nichts, was man zentral sauber verwalten könnte.
Intercard
Ich kann dir vieleicht ein Unternehmen vermitteln. Falls du noch nicht fündig geworden bist.
Fingerabdrücke sind völlig ungeeignet. Viel zu leicht zu kopieren.
Carbyne12.08.2019 22:58

Ich kann dir vieleicht ein Unternehmen vermitteln. Falls du noch nicht …Ich kann dir vieleicht ein Unternehmen vermitteln. Falls du noch nicht fündig geworden bist.


Gerne immer her damit...wir sind hier für den Verein noch in der Brainstorming-Phase...
1337-to-go13.08.2019 00:30

Fingerabdrücke sind völlig ungeeignet. Viel zu leicht zu kopieren.



So wie, hmm k.A., vielleicht Schlüssel?
Bearbeitet von: "mariob" 13. Aug
mariob13.08.2019 07:50

So wie, hmm k.A., vielleicht Schlüssel?


Du hinterlässt aber nicht überall deinen Schlüsselabdruck
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler