S: Schubladenvertrag mit EU-Option

Moin!

Da ich in der nächsten Zeit immer mal wieder im EU-Ausland bin suche ich einen Schubladenvertrag der mir eine EU-Option mitbringt. V.a. interessiert mich etwas Datenvolumen und ggf. ein paar Minuten innerhalb der EU.

In DE brauche ich nichts, geht mir wirklich nur ums Ausland. Ggf. lohnt ja auch eine ausländische Sim?

3 Kommentare

Aldi Talk

ekieh

Aldi Talk

Das Blöde bei Aldi-Talk ist nur, dass du nicht gedrosselt wirst, sondern nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens sofort die €/100KB Preise zahlen musst.

Verfasser

Für den preis von aldi talk kann ich mir ja fast einen o2 business ziehen. Dachte ehrlich gesagt an weniger bzw zumindest nicht auf Wochen Basis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Biete Allyouneed fresh 20€ Gutschein, Suche Lieferheld, Pizza.de oder Liefe…22
    2. Statista Account11
    3. Das erste Girokonto für meine Tochter mit Prämie44
    4. (S) Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Ver…35

    Weitere Diskussionen