Gepostet 2 November 2022

S: Seriöse Alternative zu Silksilky (Seiden Unterwäsche + Nachthemden)

Hallo zusammen!
Die Auswahl bei Silksilky gefällt mir sehr gut, die Preise sind auch sehr ok.
de.silksilky.com/col…nce
Allerdings habe ich bei Trustpilot gesehen, dass es größere Probleme mit Rücksendungen gibt, die bestehen wohl auf Rücksendungen nach USA.
Gibt es eine Alternative, am besten in Deutschland, die ein ähnliches Angebot und ähnliche Preise haben?
Danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. and1's Profilbild
    Autor*in
    Für all die vielen, die dasselbe Problem haben:

    Intimissimi hat auch einiges an reiner Seide. Dazu haben sie mit aktuell 20-50% (eher 20, Preise vorher wohl nicht hochgesetzt) auch grob konkurrenzfähige Preise.
  2. fanfcb's Profilbild
    das scheint immer noch so zu sein. Hat wer positive/negative Erfahrungen mit dem Laden?
    and1's Profilbild
    Autor*in
    Die Sachen waren ok von Intimissimi.
    War entsetzt, wie klein das Paket war für mehre Hundert Euro.
    Seide ist wohl dünn.
    Habe es nach wie vor nicht exzessiv getragen, ein paar Male Tragen hat es überstanden, habe auch wenig Vergleich.
    Sieht auch alles gut aus.
    Zumindest scheint der Laden seriös, es gibt auch Ladengeschäfte.