(S) Share Online Account oder jemand der mir Container umwandelt

2
eingestellt am 17. Jul 2013
Hallo.
Hat jemand von euch einen 2 Tages Code für Share-Online, bzw einen Account den ich für kurz nutzen darf?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Falls du irgendwo noch eine Prepaidkarte rum liegen hast, kannst du dir bei premiumize.me einen 7 Tage Test-Account anlegen. Damit kannst du verschiedene Filehoster nutzen. Sehr praktisch dieser Dienst, hat auch Proxy für alle möglichen Websites wie hulu etc. integriert sowie Spotify und Usenet-Zugang.

Um den Service zu testen braucht man aber eine gültige Handynummer um eine kostenlose SMS zu empfangen, welche einen Code zur Aktivierung enthält. So einer Seite würde ich persönlich nur ungern meine echte Nummer anvertrauen ;-)

hast pn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text