Abgelaufen

[S] Shared-Online - Volumentarif

5
eingestellt am 9. Jun
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Art Volumentarif, ähnlich wie es bei Premium.to der Fall ist.

Allerdings finde ich keinen Multihoster, welcher dies in verbindug mit Shared-Online anbietet.

Ich kam mit meinen 125GB bestimmt ein halbes Jahr hin, darum macht es monatlich keinen Sinn für mich

Kann da evtl. jemand helfen?
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Soweit ich weiß ist share-online ist bei Multihostern sehr konsequent und sperrt die Accounts dieser sehr schnell.
Aus dem Grund ist es einfach unattraktiv share-online anzubieten.
125GB gehen bei mir fast täglich drauf. Stichwort Filme
JoeHilfigervor 5 m

125GB gehen bei mir fast täglich drauf. Stichwort Filme


Ok, stabil
Share online hat einen zeitlichen Volumen Tarif.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler