[S] Siebträger Kaffeemaschine

6
eingestellt am 7. Nov 2019
Hallo werte mydealz User!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine (siebträger, dual Boiler).
Aktuell besitze ich eine Saeco Aroma ohne Umbauten (zB bottomless) und eine günstige Rommelsbacher Mühle. Die für Einsteiger toll ist, aber ich würde mich gern intensiver mit der Kaffeezubereitung auseinander setzen.

Eventuell hat sich ja gerade jemand eine neue Maschine zugelegt oder ist vielleicht barrista und kann mir eine Empfehlung geben.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Ascaso Steel Duo PID
ECM wenn es was hochwertiges sein soll.
Wie groß ist denn dein Budget? Muss es ein Zweikreiser sein? Hab mir vor 4 Monaten einen Siebträger und eine Mühle gekauft.
Also bei 1500€ für beides muss Schluss sein. Zweikreis muss sein.
Bei dem Budget schaust du dich wohl am besten mal im kaffee-netz.de um.
Danke für die Tipps!

Ich schau mich da mal um! Danke danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler