eingestellt am 20. Sep 2015
Suche einen SIM Adapter zurück auf Full Size SIM (Scheckkartenformat). Hat jemand einen Tipp? Habe einen für 5 EUR gefunden, das finde ich aber etwas teuer ;-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

luap971

...

Die gehen aber alle nur bis zur Mini-SIM er will noch eine Nummer größer.
7779120-ys9cc

luap971

...


OK, für mich waren immer die Mini-Sims eine Standard-Sim.

Wozu braucht man so einen Adapter?
Im Notfall einfach eine netzclub / lebra sim bestellen und die Mini-SIM in den Müll schmeißen

Verfasser

Alte Autotelefone (ohne Bluetooth etc.) benötigen noch so eine Kartegröße ... und ich möchte unterdchiedliche Karten benutzen ...

SIM-Karten werden doch alle immer noch per Raus-Drück in der Form wie Du sie willst verschickt. Testfilm hinten drauf, vorne die Mini/Micro/Nano drauf legen fertig. Funktioniert zumindest mit Mirco auf Mini ganz gut...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi Mi Air 13 CPU Temperatur im Idle Betrieb79
    2. AdBlock greift auf Website-Daten zu!54
    3. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2336
    4. Sparhandy Mobilcom Debitel Handy Vertrag Kündigung22

    Weitere Diskussionen