[S] SmartHome - Wifi-Steckdosen, Kameras, etc., für iOS.

eingestellt am 3. Jan 2015
Hallo liebe Mydealzer,

ich bin auf der Suche nach einer SmartHome Lösung mit der ich von unterwegs einen Überblick über mein Zuhause habe. Sollte nach belieben erweiterbar sein, Kameras, Funksteckdosen etc.
Jemand eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

...Ich habe das von der Telekom, was aber das gleiche ist wie RWE u.a. anbietet und basiert auf Qivicon. Die von dir genannten Anforderungen erfüllt es, mit Kameras wird das aber ebbes kosten.....

JHB

...Ich habe das von der Telekom, was aber das gleiche ist wie RWE u.a. anbietet und basiert auf Qivicon. Die von dir genannten Anforderungen erfüllt es, mit Kameras wird das aber ebbes kosten.....



Sorry, aber das ist Blödsinn !
Qivicon und RWE sind unterschiedliche Systeme !

... und an den Fragesteller, auch wenn viele auf das RWE Smarthome System schimpfen, ich halte es - insb. für Smarthome-Einsteiger - für die beste Lösung !

Bei Fragen melde Dich per PN !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992991
    2. [Telekom Kunden] Tesla Model X gewinnen @Megadeal1012
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932687
    4. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?1010

    Weitere Diskussionen