Abgelaufen

S: Smartphone- Kaufberatung ( unter 5" , gute Kamera, ca 200€ Budget).

3
eingestellt am 27. Sep 2017
Hallo zusammen,

suche ein smartphone, dass möglichst klein ist und eine gute/ vernünftige Kamera hat.
Damit sollen keine Nachtaufnahmen gemacht werden, aber passable Fotos, z.B. vom Junior wären super.
Nutze derzeit beruflich ein Huawei Y6 und die Kamera ist eher schlecht.

Drauf laufen müssen eigentlich nur threema, telegram und spotify. Platz für eine Sim Karte reicht aus. Das Betriebssystem ist mir eigentlich auch egal und es wäre schön den Akku nicht täglich laden zu müssen.

Ich würde je nach Zustand und Qualität auch ein gebrauchtes Gerät kaufen, insofern das bei Smartphones Sinn ergibt.

Vielleicht hat ja jemand Vorschläge oder Telefone von denen abzuraten ist oder meine Ansprüche sind völlig überzogen weil ich keine Ahnung von den Dingern habe.

cheers !
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Unter 5 Zoll bleibt nur ein Xperia Z Compact oder Galaxy A3. Vielleicht auch noch ein älteres iPhone 5SE oder 6.
iPhone SE
DA_HP27. Sep 2017

Unter 5 Zoll bleibt nur ein Xperia Z Compact oder Galaxy A3. Vielleicht …Unter 5 Zoll bleibt nur ein Xperia Z Compact oder Galaxy A3. Vielleicht auch noch ein älteres iPhone 5SE oder 6.



danke, das Galaxy ist mir auch aufgefallen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler