ABGELAUFEN

[S] STEAM Key Dead Island (GOTY) (evtl aus Raptr)

Hallo Gemeinde,

wie es einige festgestellt haben, gab es gestern bei
Raptr eine Aktion, bei der man einen Dead Island Key
ergattern konnte. Leider war ich keiner der glücklichen
und konnte den Claim it! Button drücken wie ich wollte,
da kam nichts raus.

Hat einer von euch einen ungenutzten Key von Dead Island
über, den er nicht braucht/will?

Würde mich über Angebote freuen, weiteres per PN.

grz

8 Kommentare

lol

Glaub kaum, dass den wer raus rückt. bei dem Aufwand, der nötig war.

Naja..."Aufwand"
Die Desktop App installieren, Profilanlegen, Steam verknüpfen (wo manche nichtmal ihren Acc angegeben haben^^) und später auf Glück in der Warteschlange hoffen.
Nicht soooo der Aufwand

Im Freebie Thread haben sich allerdings schon welche gefunden, die ihren Key loswerden wollte, weil diese den nicht wollten (Aktivierungsängste).
Auf einen solchen kann man ja hoffen, oder einen Farmer, der vlt noch paar Geld, oder andere Keys ertauschen möchte.

Net, wenn man wie ich von Punkt Null anfangen und sich bis zum Rang Dedicated hocharbeiten musste. Und die, die ihn weggeben wollen, haben den Schuss net gehört, da man ess jetzt ohne ban-Gefahr runterladen kann auf steam. Und zwar ohne Proxy.

Da ist schon wieder so ein Wort, dass sich so nach Stress anhört, "hocharbeiten".
Ich habe mir die Zeit erspielt, in Solo und Multiplayer, Arbeit oder Aufwand war dies nun wirklich nicht O.o

Sicher net innerhalb von 3 bzw. 4 Tagen... ;-)

Er verlangt ja nicht das ihm jemand den Key schenkt. Wenn du meinst das der Aufwand dafür zu hoch ist mag das vielleicht deine Meinung sein aber jemand.anderes sieht das vllt anders. Lass ihn doch suchen

Ich hab net gesagt, dass er net danach suchen kann bzw. soll, aber die Wslk. is halt gering.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (B)iete 10€ Flixbus Gutschein (S)uche Lieferando o.Ä.11
    2. Suche Tablet34
    3. Plattenspieler gesucht11
    4. Smartphone bis 250.00€55

    Weitere Diskussionen