S: Steam Rabatt

Jupp hätte gerne Shadowrun Returns und da hier ja viele ihre exploitetes (Sim_Karten schnulli) Steam Guthaben loswerden wollen könnt ihr mir ja ma angebote machen.

Dachte so an 60% oder sowas … am liebsten via paypal zahlen (damit ich das guthaben so schnell wie möglich bekomme)

6 Kommentare

60% ist ein bischen viel oder? wenn du Glück hast bekommst dus für 50% aber wahrscheinlicher für 40-30%

Verfasser

naja für 30% kauf ich mir lieber selbst solche prepaid karten bei ebay

Ja mach doch. 60 Prozent ist einfach nur treist!

2Bad4

Ja mach doch. 60 Prozent ist einfach nur treist!



dreist

mehr als dreist^^ würde es nicht mal fpr 20% billiger hergeben^^ da wandel ich das guthaben lieber in xbox points um bekomme dafür bei qipu noch cashback und bekomme die points bei ebay für 8 euro los und das per überweisung^^ - 9% ebay gebühren = 7,20 euro gewinn bei ebay + 1 euro qipu = 8,20 euro - 2-3 euro einkaufspreis der karten ich rede von d1 karten ohne irgendwelche zugaben^^

also habe ich je karte mindestens 5,20 euro gewinn in bar


löse ich jetzt ne karte die 3 euro kostet bei steam ein und verkaufe das guthaben von 10 euro für 40% billiger bleiben ja nur 6 euro - 3 euro einkauf = 3 euro gewinn lol? da verkaufe ich lieber weiterhin die xbox points^^ hab jede karte über 2 euro mehr gewinn und muss keine angst haben das leute hier nicht bezahlen, denn paypal verlangt ja auch gebühren die ich als verkäufer hier ungern auch noch selber zahle^^

Kanns dir für 11,5 € anbieten. Bei Interesse bitte PN.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop für Bildbearbeitung69
    2. Kaufberatung UHD Fernseher (Für Streaming und PS4 Pro)11
    3. Mono-Laserdrucker mit Duplex und Netzwerk33
    4. Wie am günstigsten in die USA und zurück, mit einer Woche Hotel ab 3 Sterne…44

    Weitere Diskussionen