[S] Stereo-Verstärker/Receiver mit HDMI/WLAN usw.

0 Kommentare
eingestellt am 18. Jan 2014
Hallo Leute,

ich besitze zwei B&W 705er Lautsprecher (siehe hier http://www.gute-anlage.de/bw-bowers-wilkins/ausgelaufene-serien/serie-700/p/show/Product/705/). Zurzeit betreibe ich sie mit einem Denon PMA-655R (siehe hier denon.de/de/…spx?catid=hificomponents&subid=amplifiers&productid=pma655r)

Aber:
Ich hätte gerne ein paar moderne Anschlussmöglichkeiten. Ich würde gerne vom Laptop/Handy zeitweise Musik streamen per Bluetooth oder gerne auch per Wlan Internetradio laufen lassen oder aber auch den Fernseher per HDMI daran anschließen. Für gute CDs sollte der Verstärker entsprechend ein feines Klangbild zeigen, aber auch genug Stärke mitbringen (40qm Raum). Musikrichtung: Rock, Pop.

Ich bin da ziemlicher Laie was die ganzen Anschlussmöglichkeiten angeht, aber gibt es irgendwie ein gutes Gerät, welches die Anschlüsse mit einem sehr guten Klang vereint?

Damit meine ich nicht den Klang eines Marantz Verstärkers für x tausende von Euro... ;-)

Vielen Dank!!!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291250
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4002999
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340868
    4. Gaming Mouse 70 Cent (Amazon über gleam.io)44

    Weitere Diskussionen