Abgelaufen

(S) Sticker zum Kamera abkleben gesucht

12
eingestellt am 16. Jul 2017
Hallo Zusammen,
aus Gründen ;-) möchte ich die Kameras meiner Smartphones und Tablets abkleben.
Kennt ihr eine Quelle für eine preisgünstige Lösung, die rückstandsfrei wieder zu entfernen ist?
Zusätzliche Info
Gesuche
12 Kommentare
Deine Texteingaben und Mikroaufnahmen sind egal?
wiqo16. Jul 2017

Hier kostenlos: …Hier kostenlos: https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/service/publikationen/webcamsticker-karte-stop-geheim-/96100



Die Webcamsticker-Karte ist derzeit vergriffen.
Ico16. Jul 2017

Deine Texteingaben und Mikroaufnahmen sind egal?


Natürlich sind die noch sensilber. Wobei die eh alle schon in Besitz von Google und Co sind.
Fingerabdrücke, Biometrie, Kennwörter, möglicherweise auch meine Iris.... Dann möchte ich wenigstens, dass mir niemand zusieht, wenn ich es nicht möchte.
Bearbeitet von: "SteffiBochum" 16. Jul 2017
Avatar
GelöschterUser553149
wo gibts eigentlich die "geheimen" plattformen, wo die vielen millionen videos von gehackten smartphones/webcams und deren usern zu sehen sind ? im darknet ? oder doch alles nur paranoider quatsch ?
GelöschterUser55314916. Jul 2017

wo gibts eigentlich die "geheimen" plattformen, wo die vielen millionen …wo gibts eigentlich die "geheimen" plattformen, wo die vielen millionen videos von gehackten smartphones/webcams und deren usern zu sehen sind ? im darknet ? oder doch alles nur paranoider quatsch ?



sind auf den NSA Servern gespeichert...
Eben so wie zig tausende Telefonate, eMails & Co.
Hansaplast Silicone Soft, damit sich die Kamera auch nicht verletzt...
Vergiss den Aluhut nicht...
Tesafilm
Ihr seid alle echte Komiker!
Wenn ich mir von einigen von euchDeals und Diskussionen angucke,dann istmeine Frage eher Durchschnitt...;-)
Bearbeitet von: "SteffiBochum" 18. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler