[S] Suche 2te Kreditkarte Prepaid für längeren Thailand Aufenthalt + Prepaid Kreditkarte( 1 Monat)...........................[Lebensberatung] [B] Videobuster/Amazon VDO Codes

[S] Werber für Aklamio + Comdirect Werber + Erfahrungen Antragablehnung ?!

Hallo

Hat jemand Erfahrung, z.B. eine gute Prepaid Prepaid Kreditkarte für thailand sein könnte möchte am 12.05 nach Thailand fliegen bin daher zurzeit nicht in einem Arbeitsverhältnis, benötige aber schnell eine 2 Kreditkarte für den Aufenthalt.

Bin zurzeit bei der Consorsbank und benutze deren Visakarte, wollte aber aus Sicherheitsgründen noch mindestens eine zweite Kreditkarte mitnehmen, am besten mit Automaten Gebühr Rückerstattung...

Bin sonst recht Liquide.



Brauche die Visa Karte bis spätestens zum 11.05.



Ps. 1.Evtl. Jemand Erfahrungen was die Ablehnungswahrscheinlichkeit bei der DKB angeht…?!



Falls ihr andere Tipps habt welche Kreditkarte man gut in Thailand benutzen kann immer her damit...



Schon mal danke für Eure Erfahrungen, Ich lasse ein Paar Videobuster+Amazon Instant Video Gutscheine für die Hilfreichsten Kommentare springen.

Gruß
Lurchi91

4 Kommentare

bin selbst bei comdirect und auch bei DKB
ich würde dir raten versuche es bei beiden, kostet ja nichts.

ebenso bin ich auch bei Aklamio :-)

egal was es gibt, ich teile es dann mit Dir, bei KwK

Comdirect könnte ich ebenfalls

comdirect hat bei mir vor Jahren die Kreditkarte zuerst abgelehnt, erst der zweite Antrag 3 Monate später wurde genehmigt.
An der Commerzbank soll es nicht scheitern.
PS. Kann auch werben

x

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC Angebot11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen33
    3. Erfahrungen mit Firma Avatel, Frankfurt am Main1414
    4. Akku Ladegerät aa / aaa33

    Weitere Diskussionen