ABGELAUFEN

[S] Suche 2x Sitzplatzkarten BVB

Hallo, ich suche auf diesem Wege 2 Sitzplatzkarten für ein Spiel des BVB als Geburtstagsgeschenk für meinen alten Herrn. Ich bin da ziemlich unbedarft auf die Suche gegangen und wurde ganz schön überrascht. Die aufgerufenen Preise auf den gängigen Angebotsseiten sind ja jenseits von Gut und Böse. Deshalb möchte ich hier auch mal anfragen, vielleicht gibt es ja ein Vereinsmitglied oder jemanden der zu einem Spieltag verhindert ist, der die Karten vielleicht zum Originalpreis und einem Unkostenbeitrag abgeben möchte. Es muss kein Heimspiel sein, wäre aber toll.

Gruss Keeper

(Sollte ich mit dieser Anfrage gegen eine Regel verstossen, bitte kurze Info)

6 Kommentare

Ich glaube da ist die Chance größer direkt beim BVB 2 Karten zu bekommen. Würde eher Auswärts probieren und dann auch über die Heimmannschaft, da haste die größte Chance.

Höre mich mal um. Welchen Zeitraum denn?

Verfasser

Danke. Direkt beim BVB gehen anscheinend kaum Tickets in den freien Verkauf. Der Zeitraum ist erstmal zweitrangig.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Kleinanzeigen oder Mitglied werden und am vvk Tag sein Glück versuchen durch die Hotline zu kommen.

Sieht schlecht aus. Die ich kenne haben entweder Südtribünenkarten oder Sitzen nicht nebeneinander und wollen auch voraussichtlich zu jedem Spiel

Verfasser

Danke für deine Mühen. Ich habe hier dieselbe Erfahrung gemacht. Sogar Mitglieder haben Schwierigkeiten Karten zu bekommen.

Und, hast Du welche bekommen ? Ueberlege auch gerade mit meinem Sohn 6J zu seinem ersten Livespiel BVB-Karten zu kaufen. Was muss ich denn fuer 2 Sitzplaetze geschaetzt anlegen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Richtig DICKE T-Shirts - ca. 600-700 gr. - Onlineshop gesucht!33
    2. Interne Festplatte PS411
    3. D2/Vodafone Guthaben unter dem Wert11
    4. Handvertrag ab Mai, Allnet + Internet mit iPhone SE, 6S oder 7 - möglichst …22

    Weitere Diskussionen