Abgelaufen

[S] Suche einen neuen DSL Anbieter , mit hoher Cashback Rate oder mit einer Prämie dazu (zb Xbox oder ne Ps 4 )

3
eingestellt am 18. Jan
Hi , Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Suche bis zum 8.2 einen neuen DSL Anbieter(25.000er Leitung minimum), bevorzugt mit einer hohen Cashback Rate oder einer Prämie ( ohne hohe Zuzahlung wenns geht ) . Hab leider das Angebot von Nicotel mit dem hohen Cashback verpasst und auch das Angebot von Sparhandy mit der Ps4 Pro mit 1 € Zuzahlung. Bin dankbar für jede Antwort bzw jedem Vorschlag.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
sparhandy.de/deals/vodafonedsl/ (Prämie ) und https://shop.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz-TV/DSL-VDSL/Telekom-Magenta-Zuhause-DSL-Anschluss-Auszahlung-auf-Ihr-Girokonto-auch-Entertain-TV-Hybrid-und-Young-Tarife::425.html#tab_1 (hohes Cashback, 260€ für den Magenta M Tarif), das ist was ich bis jetzt so attraktives gefunden habe.
Bearbeitet von: "Der_Anfaenger" 18. Jan
Moin, ich suche zurzeit auch ein DSL-Angebot. Mindestens 100 Mbit-Leitung und nur Geldprämie. Genau dein Telekom-Angebot habe ich bisher auch als Favoriten. Es wäre wirklich interessant, ob es bei der Telekom noch günstiger geht.
senna08920. Jan

Moin, ich suche zurzeit auch ein DSL-Angebot. Mindestens 100 Mbit-Leitung …Moin, ich suche zurzeit auch ein DSL-Angebot. Mindestens 100 Mbit-Leitung und nur Geldprämie. Genau dein Telekom-Angebot habe ich bisher auch als Favoriten. Es wäre wirklich interessant, ob es bei der Telekom noch günstiger geht.


Muss es unbedingt Telekom bei dir sein oder würde auch ein anderer Anbieter wie Vodafone gehen ? Die haben nämlich auch gute Angebote.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler