(S) Suche einen Wecker mit MP3 Wiedergabe , ähnlich wie von Tchibo

ich habe schon ein bisschen angefangen zu suchen, weil ich dachte, das ist doch ein relativ einfaches Gerät, sowas müsste es doch auch ganz einfach auf ebay in den china shops dort geben, aber pustekuchen...oder ich suche mit den falschen Stichwörtern:
kann mir einer von euch hier vielleicht weiterhelfen, ich suche einen analogen Wecker, der aber auch SD Karten annimmt , und wo ich mein MP3, (keine riesigen Musiksammlungen! 20 - 30 Songs) speichere, und mich mit dem ausgewählten Song weckt:
ich brauche auch keinen firlefanz wie radio, oder temperatur messen etc,
hier ist mein alter Tchibo wecker, der leider nach treuen 4 Jahren den Geist aufgegeben hat:
dooyoo.de/wec…54/

ebay.de/itm…557

danke vorab

4 Kommentare

Gebraucht gibt es den TCM-Wecker zum Beispiel hier m.kleinanzeigen.ebay.de/s-a…284, falls das eine Möglichkeit für dich ist. Etwas anderes habe ich auch nicht finden können.

Ich suche auch sowas und nutze bis dahin meinen Tocky, den ich mal günstig bei fab.de abgestaubt habe. Das Wegrollen kann man ausstellen und knapp 100 MB für MP3s stehen bereit. Allerdings ist das Batterietauschen umständlich wegen dem "Gummi", was man über den ganzen Wecker ziehen muss. Immer diese Design-Artikel, die in der Hinsicht leider unpraktisch sind, und natürlich auch noch teuer ...

Sorry, du suchst einen analogen Wecker ... Hab ich überlesen.

arteriatesticularis

Gebraucht gibt es den TCM-Wecker zum Beispiel hier http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/tcm-mp3-wecker/139943284, falls das eine Möglichkeit für dich ist. Etwas anderes habe ich auch nicht finden können.



besten dank, hab gar nicht dran gedacht, bei den kleinanzeigen zu gucken!!

trotzdem danke!!

AltFFear

Ich suche auch sowas und nutze bis dahin meinen Tocky, den ich mal günstig bei fab.de abgestaubt habe. Das Wegrollen kann man ausstellen und knapp 100 MB für MP3s stehen bereit. Allerdings ist das Batterietauschen umständlich wegen dem "Gummi", was man über den ganzen Wecker ziehen muss. Immer diese Design-Artikel, die in der Hinsicht leider unpraktisch sind, und natürlich auch noch teuer ...Sorry, du suchst einen analogen Wecker ... Hab ich überlesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone bis 250.00€66
    2. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33
    3. Neuen Router für KabelBW22
    4. ASUS Notebook11

    Weitere Diskussionen